Saisoneröffnung am 9. April

Unser TC Drevenack eröffnet am 9. April 2021 die Sommersaison 2021. Coronabedingt müssen wir leider (erneut) auf die offizielle Zeremonie verzichten, aber wir sind froh, dass wir ab Anfang April wenigstens auf die Platzanlage zurückkehren können. Es ist sehr wichtig, dass wir die Coronaregeln (Abstand, Buchung der Plätze über Startlisten, Desinfektion und Hygiene, nur Einzel, keine Benutzung von Umkleiden und Gesellschaftsräumen) streng befolgen, damit das Ordnungsamt keine Beanstandungen/Sperren aussprechen muss.

Neuer Platzwart

Wir haben zur Saison 2021 einen neuen Platzwart für den TCD . Sein Name ist Sascha Juchet, er ist 51 Jahre alt und war vorher bereits in Rheinberg als Platzwart beim GW Rheinberg 08 tätig. Wir sind froh, Sascha Juchet an unserer Seite zu haben und heißen Ihn herzlich willkommen. Ein großes Dankeschön geht an alle HelferInnen in den letzten Wochen, welche den Platz und die Platzanlage in einen so tollen Zustand versetzt haben.