Platzbelegung / Platzbuchung mit APP: Playsports

Zeitnah (bis zum 1.7.2021) möchten wir ein neues, digitales Buchungssystem für die Plätze vorstellen und einführen, damit die Buchung per Liste / Aushang am Clubheim abgelöst werden kann. Die App heißt Playsports und ist für den TC Drevenack und seine Mitglieder auf unserer Platzanlage kostenfrei. Wir versprechen uns dadurch eine bessere Übersicht über freie Plätze  und Steuerung der gebuchten Plätze sowie eine Erleichterung bei der Reservierung eines Tennisplatzes. Alle clubinternen Mannschaftstrainings, Medenspiele und Schnupperangebote für Neumitglieder sind bereits hinterlegt. In der Übergangszeit bis zur vollständigen Nutzung werden die Plätze fünf und sechs weiterhin über die bekannte Papier-Variante buchbar sein.

Im folgenden Link gibt es eine Anleitung inklusive Link für Apple und Android User, um sich die App herunter zu laden:
https://help.playsports.world/article/155-download-kurzanleitung-fur-clubmitglieder

Wer dies nicht möchte, kann sich auch auf dem PC über den Link Playsports:
https://locations.playsports.world/#/calendar anmelden und einen Platz buchen.

Wer hierzu Fragen hat oder Hilfe benötigt, kann sich gerne an Torsten Tenter wenden, er hilft gerne bei der Einrichtung oder der einen oder anderen Frage zum Ablauf.Wir hoffen dass sich das System schnell etabliert, um eine Vereinfachung in der Platzbuchung/ Platzbelegung für unsere Mitglieder zu bekommen. Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß beim Buchen.

Mit sportlichen Grüßen,
Jörn Langhoff

Schreibe einen Kommentar