Liebe Mitglieder,

wie Ihr alle über den Sommer bemerkt habt, gab es diverse Baumaßnahmen am / um die Plätze, damit unser Projekt „Automatische Bewässerung“ umgesetzt werden konnte. Danke für Euer Verständnis, falls es in der Bauphase/ Einstellphase gelegentlich zu kurzen Einschränkungen und Störungen im Spielbetrieb kam. Ein ganz großer Dank geht ferner an die Nottenkämper Tonstiftung und die NISPA für die freundliche Beratung und finanzielle Unterstützung in diesem wichtigen Projekt. Mit ein wenig Stolz können wir heute verkünden, dass die automatische Bewässerung in dieser Woche fertig installiert wurde und ab sofort von jedem Mitglied uneingeschränkt genutzt werden kann. Hierzu findet ihr sechs Taster an der Wand neben der Regenrinne am Durchgang zur Werkzeuggarage. Diese Taster werden noch beschriftet, eine separate Erklärung wird neben den Schaltern platziert.