Unser Servicebereich

Hier findet ihr alle wichtigen Dokumente rund um unseren Tennisclub. Wir bieten neben einem familienfreundlichen Mitgliedsbeitrag viele weitere tolle Extras wie beispielsweise regelmäßige Vereinsevents für Jung und Alt. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei uns unter info@tc-drevenack.de . Wir helfen euch gerne weiter!

Unterstützt den TC Drevenack über smile.amazon

Mit smile.amazon habt ihr die Möglichkeit, bei eurem nächsten Einkauf bei amazon unserem Verein etwas Gutes zu tun. Für jeden Einkauf den ihr tätigt kommen uns 0,5 % der Gesamtsumme zugute – ohne Extrakosten für euch!

Bereits seit 2016 konnten über diesen Weg schon 10 Millionen Euro an über 25.000 teilnehmende Organisationen und Vereine in Deutschland und Österreich gezahlt werden.

So einfach funktioniert es:

1. Klickt einfach auf den Banner links oder besucht die smile.amazon.de Website auf eurem Computer, der Smartphone App oder eurem Smartphone Browser (z.B. Safari auf iPhone).
  2. Meldet euch mit euren amazon.de Zugangsdaten an
  3. Sucht in den Organisationen nach „TC Drevenack“ und wählt diese aus
  4. Startet euren üblichen Einkauf nun über smile.amazon.de
  5. Befolgt die Schritte, damit der Einkauf bei AmazonSmile zukünftig noch einfacher ist: Fügt ein Lesezeichen für smile.amazon.de in euren Browser hinzu