Aktuelles

TC Drevenack e.V.

1 Tag 3 std vor

Unterwegs in "BLACK MISSION"... 😎 🎩🍀Zum Saisonstart sollte uns das Glück hold sein. Herzlich willkommen im Club! Kerstin begrüßte hier unseren neuen Werbepartner: Schornsteinfegermeister Christian

TC Drevenack e.V.

1 Woche 4 tage vor

💪Platzaufbereitung beim TCD. Samstag kamen ca. 30 Mitglieder, um unser Clubhaus und den Court wieder fit für die Saison zu machen. Werbebanden aufhängen, Laub einsammeln,

TC Drevenack e.V. is feeling motivated.

3 Wochen 2 tage vor

Ihr scharrt sicher schon alle mit den Füßen und wollt schnell auf unsere Tennisplätze zurück?! Am 16.3.2024 und am 6.4.2024 wollen wir uns ab 10

TC Drevenack e.V.

3 Wochen 4 tage vor

Unser gestriges Hallenturnier ist schon fast ein Klassiker beim TCD😅.Wir hatten 20 Spieler/innen in 2 Gruppen ausgelost. Gespielt wurden dann 3 Runden à 45 Minuten.

TC Drevenack e.V.

1 Monat 1 Tag vor

👀 Gestern Abend hatten wir unsere Jugend zur jährlichen Sichtung eingeladen. Der Abend war gut besucht und wir konnten uns so einen Überblick über die

TC Drevenack e.V. is feeling energized.

1 Monat 1 Woche vor

Kalispèra liebe Mitglieder!🇬🇷Ab sofort könnt ihr euch wieder zu unserem Schleifchenturnier (incl.Essen🥘) anmelden....🎾 Alle Infos dazu habt ihr heute per Mail erhalten. Die Startplätze sind

TC Drevenack e.V.

1 Monat 2 Wochen vor

Save the date! 🗓25.2.2024
⏰️11:30 Uhr

TC Drevenack e.V. is feeling crazy.

1 Monat 3 Wochen vor

🥳Der TCD in Partylaune🥳 Jeden Sonntag sind unsere TennisKids aktiv. Heute Vormittag gab es aber mal für unsere Jüngsten Training im Kostüm 😁🥳. Unsere Jugend

TC Drevenack e.V.

1 Monat 3 Wochen vor

Ein weiterer Meilenstein beim TC Drevenack ist umgesetzt!! Ein ganz großes Dankeschön an alle involvierten HelferInnen aus unserem Verein sowie unseren tatkräftigen Sponsoren, der Nottenkämper

TC Drevenack e.V. is feeling fantastic.

1 Monat 3 Wochen vor

Die beste Begründung um Engagement in einen Verein zu investieren ist...🥁... die hohe Nachfrage! Wir sind überglücklich, dass die Nachfrage nach Spielzeiten so groß wurde,