Saisoneröffnung am 15.04.2018 zurück .......... Hier könnte auch Ihr LOGO stehen.
CenterCourt.de Tennisversand
Bei schönem Wetter und guter Stimmung wurde auf der Terrasse des Tennisclubs die Saison eröffnet. Alles war gut vorbereitet, die Plätze waren rechtzeitig fertig geworden, Kerstin John hatte wieder einmal ein hervorragendes Essen und Kuchenbuffet organisiert. So konnte Holger Puschmann die recht zahlreichen Mitglieder begrüßen und mit einem Freigetränk beglücken. Er nutzte die Gelegenheit noch, um Ulla Sczesny für ihren Jahrzehnte langen Einsatz in vielen Belangen des Clubs zu ehren. Ulla war und ist so etwas wie die "gute Seele des Vereins". Diese Ehrung erfolgte heute, da Ulla auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung nicht anwesend sein konnte. Der schöne Tag verlief mit vielen Gesprächen und eifrigem Tennisspielen der sportbegeisterten Mitglieder. einige Eindrücke hier . . .