Saisonabschlußfest am 6. Oktober 2018 zurück .......... Hier könnte auch Ihr LOGO stehen.
CenterCourt.de Tennisversand
Unser Abschlußfest stand mal wieder unter dem Motto "Italia meets Drevenack". An die 60 gutgelaunte Mitglieder und Freunde des TCD fanden sich im  Clubhaus ein. Wegen des herrlichen Spätsommer-Wetters saßen die meisten  bis in den späten Abend auf der Terrasse. Ein bombastisches italienisches Buffet machte den Abend zu einem  kulinarischen Genuß. Viele Mitglieder hatten durch mannigfache Beilagen,  Salate und durch Nachtisch-Leckereien wesentlich dazu beigetragen. Wie schon so oft hatte Kerstin John das Ganze in bewährter Manier organisiert.  Die stimmungsvolle, italienisch angehauchte Dekoration besorgte Britta Philippi. Jakop Labago beschallte die Gesellschaft mit italienischen Klänge und später,  als eifrig getanzt wurde, mit flotten Rhythmen. An der Theke wurde ein  reichhaltiges Angebot an Getränken von Pia Puschmann und Chiara Homey  gereicht. Es war eine rundherum gelungene Abschlußparty und ein Highlight im  Vereinsleben des TCD in diesem Jahr. einige Eindrücke hier . . .