NISPA-Mixed-Nosatalgie-Cup beim TC Drevenack am 20.05.2018 zurück .......... Hier könnte auch Ihr LOGO stehen.
CenterCourt.de Tennisversand
Der NISPA-Mixed-Nostalgie-Cup bei TCD war wieder einmal eine  gelungene Veranstaltung: 17 Mixed-Paare gingen in weißer  Tenniskleidung mit weißen Bällen an den Start. Die beiden Akteure  mussten jeweils zusammen über 66 Jahre alt sein. Bei herrlichem  Wetter und vielen Zuschauern auf der Terrasse gab es interessante  und packende Partien.  Die gute Stimmung unter den Gästen und den Aktiven war auch auf  die wieder einmal hervorragende "Verpflegung" zurück zu führen. Das  Team um Kerstin John hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet:  Grillfleisch, Pommes Frites, leckere Salate und danach Kaffee und  Kuchen machten allen Appetit und Freude.  Zum Abschluss gab es noch eine Tombola mit schönen Preisen. Bei  gemütlichem Plausch zwischen den Vereinsmitgliedern und den  Gästen der befreundeten Vereine ging ein wunderschöner Tag zu  Ende. einige Eindrücke hier . . .